Dr. Andreas Kranebitter

Dr. Andreas Kranebitter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Kranebitter

Bahnhofstr 18bAT6170ZirlInnsbruck (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Ultraschall
      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

      KUF Bundesheer

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi12:00 - 16:00
Do12:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Andreas Kranebitter


und zusätzlich nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Bewertungen (11)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert! 1A Zahnarzt

    Absolut perfekt! Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der den massiven Schmelzschaden meiner Tochter am Schneidezahn reparieren kann und habe mit Dr. Kranbeitter die absolut perfekte Wahl getroffen. Für mich ist er ein Meister seines Faches!! Der Zahn ist absolut perfekt repariert (was alles andere als einfach ist) , sodass man gar nicht merkt, dass der Zahn behandelt wurde. 1A Spitzenergebnis!! ... Zudem ist er sehr nett und behutsam im Umgang mit Kindern und strahlt Ruhe aus, sodass meine Tochter bei der Behandlung sehr entspannt war.... Zudem: Ausführliche, geduldige Beratung/ praktisch keine Wartezeiten/ sehr nettes, engagiertes Team/ moderne, sehr saubere Praxis/ leicht erreichbar/ Parkplatz genau vor der Tür.... Tausend Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Alles perfekt!

    Sehr angenehme Atmosphäre, überaus freundliches Team - vom Zahnarzt bis zu den Assistentinnen, kaum Wartezeit, nimmt sich für die Behandlung und den Patienten Zeit und meiner Ansicht nach überaus professionelle Arbeit. Bei meiner kleinen Tochter ist Dr. Kranebitter sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles spielerisch. Vielen herzlichen Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Betreuung

    Ich fühle mich in dieser Praxis von der Anmeldung bis zur medizinischen Betreuung bestens versorgt! :-) Danke dafür!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    SUPER Arzt

    Alle sehr bemüht (Arzt und Assistentinnen), kaum Wartezeiten, freundlich und vor allem (DAS WICHTIGSTE) erstklassige und hochqualitative Arbeit. WEITER SO!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schmerzfrei

    Trotz starker Schmerzen hat mich KEIN Zahnarzt (von 8 telefonisch kontaktierten) in der näheren Umgebung behandeln wollen! Wie ich doch froh war, daß Dr. Kranebitter mir Hilfe leistete, noch dazu in so professioneller und einfühlsamer Weise. Hut ab, da könnten sich viele seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden. Nur schade, aber erklärlich, daß es einen Aufnahmestopp gibt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi12:00 - 16:00
Do12:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Andreas Kranebitter


und zusätzlich nach telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
http://www.dr-kranebitter.at praxis@dr-kranebitter.at

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    SVS

  • KUF Bundesheer

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target