Dr. med. univ. Franz Reiner

Dr. med. univ. Franz Reiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Franz Reiner

Angerried 1AT2424ZurndorfNeusiedl am See

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Produkte

      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Dr. med. univ. Franz Reiner


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wir eine Zahnarztpraxis mit kompetenter Beratung. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Man ist steht’s bemüht am neuesten Stand der Medizintechnik zu sein.
Zusatzleistungen: Mundhygiene, Venrees*, Angstpatienten, Kinderheilkunde;

*Alternativen zur Zahnkrone. Veneer ist eine hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschale für die Zähne, die mit Spezialkleber auf die Zahnoberfläche - vor allem von Frontzähnen - aufgebracht wird. Die Haftschale besteht aus Keramik (Porzellan). Abgesehen von seltenen Allergien gegen das Befestigungsmaterial stellt der Einsatz von Keramik-Veneers in der Regel keine gesundheitliche Gefährdung dar, weil das Keramikmaterial eine sehr hohe Bioverträglichkeit hat. Probleme gibt es nur bei sehr massiv fluoridiertem Zahnschmelz. Mit Veneers können leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken, unbefriedigende Zahnfarben und lokale Verfärbungen korrigiert werden. Durch Veneers erhalten die sichtbaren Oberflächen der Zähne ein optimiertes Aussehen, und auch die Zahnfarbe wird bei diesem Verfahren individuell korrigiert. In der Regel werden bei ihrem Einsatz alte Kunststofffüllungen oder Eckenaufbauten entfernt.

...

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Doc der Herzen

    Einfühlsam ... herzlich....tut nicht weh !!!! Kein anderer !!!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich werde keinen anderen zahnarzt mehr aufsuchen!!! Bin extremer Angstpatient sowas hat Herr Dr. Reiner nur selten gesehn. Aber jetzt frage ich mich wovon hatte ich Angst? Ich denke das nächste Mal werde ich vielleicht schon etwas entspannter sein. Dazufügen möchte ich noch, daß es sich um eine äußerst schöne Praxis handelt und man auch nicht lange warten muss. Das komplette Team ist SEHR einfühlsam und verständnisvoll! Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Dr. med. univ. Franz Reiner


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    n.v.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target