Dr. Johannes Gabriel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Johannes Gabriel

Tullner Str 34AT3435Zwentendorf an der DonauTulln

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 20:00
Mi07:00 - 13:00
Do07:00 - 13:00
Fr12:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Bevor ich in die Praxis von Dr. Gabriel gekommen bin, war ich in Wien bei einem anderen Arzt zur Behandlung. Wegen einer Entzündung an der Wurzelspitze eines bereits Wurzelbahndelten Zahnes, wurde bei mir damals noch in Wien eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Diese hat sich allerdings stark entzündet und es entwickelte sich ein beherdeter Zahn, mit dem ich zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Gabriel kam. An dem betroffenen Zahn wurde eine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Somit konnte der beherdete Zahn gerettet werden und diese Behandlung hätte mir auch die Wurzelspitzenresektion erspart. Ich bin sehr dankbar für diese Behandlung, da ich ansonsten nur noch ein Implantat hätte bekommen können. Ich spreche meine größte Empfehlung für Dr. Gabriel und seine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung aus! Es wäre schön, wenn dadurch mehr Zähne gerettet werden könnten und nicht gleich auf ein Implantat zurück gegriffen wird.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,4

    am

    schnell und absolut kompetent

    ausgezeichneter Zahnarzt - den ich sowohl von seiner fachlichen als auch seiner menschlich erkennbaren Seite - zu 100 % empfehlen kann -
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Erfahrung

    Pfingstsamstag Bereitschaftsdienst.Sehr freundlicher Empfang.Arzt kompetent,empathisch,ruhige ,entspannte Atmosphäre. Schade ,dass die Ordination nicht in meiner neuen Wohngegend ist. Meinen Urlaub kann ich entspannt antreten.DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 20:00
Mi07:00 - 13:00
Do07:00 - 13:00
Fr12:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target