Peutl Richard - Versicherungsbüro Zwettl

Peutl Richard - Versicherungsbüro Zwettl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Peutl Richard - Versicherungsbüro Zwettl

Franz Forstreiter-Str 19AT3910ZwettlZwettl

Versicherungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Versicherungen

    • Versicherungsformen

      • Eigenheimversicherungen
      • Haushaltsversicherungen
      • KFZ-Versicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen

    • Spezielle Versicherungen

      • Pensionsvorsorgen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3016:00 - 18:30
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:3016:00 - 18:30
Do08:00 - 11:30
Fr08:00 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service und Versicherungsberatung

    Am meisten hat mir das Glas Honig beim Versicherungsabschluss gefallen ;) Vielen Dank Hr. Peutl
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderbar

    Danke Richard, ich selber kenne mich mit Versicherungen ehrlich gesagt nicht recht aus. Richard hat mit seiner zuvorkommenden und ruhigen Art mir die besten Versicherungen für mich empfohlen. Andere Versicherungsvertreter wollen einem immer alles aufs Auge drücken. Nicht so bei Richard, er hat meine Versicherungen verglichen und mir einige empfohlen die ich dann auch abgeschlossen habe. Bin begeistert und froh das es dich gibt. Meine Empfehlung: wer eine EHRLICHE Beratung haben will und dies ohne druck, der soll sich einmal von Richard bei seinen Versicherungen beraten lassen. Das ist ein lebensfroher Mensch, sowas habe ich noch nicht gesehen (andere Vertreter sind oft mürrisch und mies druaf, wenn man sagt ich überlege mir das noch). Danke nochmal für die immense Kostenersparnis und die anderen Sachen die du für mich geregelt hast.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Beratung, bin sehr erfreut

    War bei Herrn Peutl (Versicherungsmakler) und habe meine Polizzen checken lassen - und jetzt kommt das Beste: Meine Autoversicherung war viel zu teuer, sowie die meiner Frau auch - sparen uns jetzt alleine bei den Autos fast 800 euro im Jahr. Dafür war ich bei der Unfallversicherung schlecht abgesichert - jetzt habe ich ein super Versicherungsprodukt mit 3x mehr leistung um das selbe geld. Für mich hat sich der Besuch bei Herrn Peutl, welcher sehr zuvorkommend und nett ist, alle mal gelohnt. Spare mir jetzt fast 1000 Euro im Jahr an Versicherungsprämien und das für einen Zeitaufwand von 2 bis 3 Stunden, bin begeistert :-) Danke nochmal Richard das du für mich und meine Familie die Zeit aufgewendet hast und uns so viel Geld erspart hast.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3016:00 - 18:30
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:3016:00 - 18:30
Do08:00 - 11:30
Fr08:00 - 11:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target