HEROLD, der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen für Österreichs Unternehmen, wurde von Google „geadelt“ und darf sich seit August 2020 nun offiziell als „Google Leading Agency“ titulieren. Diese Auszeichnung, die direkt von Google im Rahmen der Partner-Programme der Google Customer Solutions vergeben wird, unterstreicht HEROLDs führende Rolle als Top-Agentur im Bereich Suchmaschinenmarketing.
Österreichweit gibt es nur 10 Agenturen, die von Google als „Google Leading Agency“ angeführt werden – und HEROLD ist ab sofort eine davon. Als offizielle Top-Partneragentur von Google hat das Mödlinger Unternehmen somit den Vorteil, direkt von Google aus dem EMEA Hauptsitz in Dublin heraus noch intensiver als bereits zuvor betreut, trainiert und begleitet zu werden.
Durch diese gewinnbringende Partnerschaft als Teil des Google Leading Agency Programms für Österreich und die Schweiz kann HEROLD nun state-of-the-art und best-in-class Online-Marketing für seine Kunden anbieten.
Alberto Sanz, Geschäftsführer/CEO von HEROLD, ist über die weitere Intensivierung der Partnerschaft mit Google erfreut: „Schon als Google Premium Partner der ersten Stunde haben unsere zertifizierten SEA Experten eng mit Google zusammengearbeitet und mehr als 55.000 qualitative Google Themen-Kampagnen für kleine und große Budgets erfolgreich umgesetzt. Mit der neuen Auszeichnung „Google Leading Agency“ haben wir nun noch weitere Möglichkeiten, gemeinsam mit Google das Meiste aus dem Google-Werbeeuro für unsere Kunden herauszuholen. Von Coachings für unsere Fachabteilungen bis hin zu neuen Kampagnen-Features und den aktuellsten Branchen-Insights sehen wir viele zusätzliche Vorteile für unsere Kunden und uns selbst.“
„Insbesondere im Großkundenbereich eröffnet uns das Leading Agency Programm gewinnbringende Möglichkeiten, unsere Key Account-Kunden noch besser zu betreuen und zu servicieren“, erläutert Nico Binder, Head of Key Account Management und Leiter der digitalen Beratung für Großkunden. „Das Leading Agency Team ist für uns wie ein verlängerter Arm direkt in Dublin. Egal, ob das gemeinsame Brainstorming mit den Key Account Managern oder die enge Zusammenarbeit bei der Kampagnenoptimierung – Google und das HEROLD Key Account Management agieren als ein Team für die maximale Kampagnen-Performance unserer Kunden.“
Nach außen hin ist das Top-Partner-Betreuungsprogramm von Google Customer Solutions durch das „Google Leading Agency“ Logo ersichtlich, das HEROLD jetzt publizieren darf. Dieses zeichnet HEROLD objektiv und unabhängig als Big Player auf dem Markt in Sachen Google Werbung aus.
Über HEROLD
HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen und bringt unter dem Motto „HEROLD bringt´s zamm“ Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.
Über 2 Millionen Konsumenten verwenden monatlich HEROLD Online-Portale, um den passenden lokalen Dienstleister zu finden. Hier können sie auf alle relevanten Informationen zugreifen, die sie brauchen, um eine optimale Kaufentscheidung zu treffen.
HEROLD Marketing-Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der österreichischen KMU abgestimmt und bieten kosteneffiziente Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Rund 55.000 Kunden vertrauen auf die langjährige Expertise des Marketing-Spezialisten. Über 20.000 erstellte Websites machen HEROLD heute zum größten Website-Anbieter Österreichs im KMU-Segment. Als Google Premium Partner der ersten Stunde hat das Unternehmen bereits mehr als 55.000 SEA Themen-Kampagnen umgesetzt. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung konnten bereits 2.000 Kampagnen für rund 12.000 Themenbereiche erfolgreich durchgeführt werden.