2. März 2017 | Roman Doppler

HEROLD unter Österreichs Top-Arbeitgebern

Bei einer umfangreichen Studie über Österreichs beste Arbeitgeber belegt HEROLD in der Branche „Dienstleister“ den 3. Platz. Ende 2016 holte sich das Unternehmen Gold im Arbeitgeber-Ranking der Medienbranche in Österreich und in der Schweiz.

In einer aufwendigen Studie haben das Wirtschaftsmagazin Trend, das Hamburger Statistik-Portal Statista sowie die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu die Zufriedenheit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer untersucht. Auf der Basis von 70.000 Bewertungen wurden die 1.000 besten Arbeitgeber in 20 Branchen ermittelt.

In der Branche Dienstleistungen landete HEROLD auf dem 3. Platz und konnte damit eine weitere Auszeichnung für die Zufriedenheit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbuchen. Bereits Ende des letzten Jahres wurde HEROLD beim Arbeitgeber-Ranking von kununu in der Medienbranche in Österreich und in der Schweiz zur Nummer 1 gekürt.

HEROLD beschäftigt heute rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Österreich. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen mit Sitz in Mödling zum Marketing-Spezialisten speziell für Österreichs KMU gemausert.

„Mit der Weiterentwicklung unserer Angebotspalette für KMU, die heute von Websites über Suchmaschinen-Marketing bis zur Gestaltung von Social-Media-Auftritten reicht, mussten wir massiv an der Unternehmenskultur arbeiten und in Aus- und Weiterbildung investieren. Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Anstrengungen von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehrheitlich angenommen und begrüßt werden“

Uwe Stadelbauer, Geschäftsleiter, COO und Direktor Human Resources

Informationen zu HEROLD als Arbeitgeber und Karrieremöglichkeiten finden Sie hier.

Über HEROLD

HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen und bringt unter dem Motto „We connect Buyers and Sellers“ Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen. Millionen Konsumenten verwenden HEROLD Online-Portale, um den passenden lokalen Dienstleister zu finden. Hier können sie auf alle relevanten Informationen zugreifen, die sie brauchen, um eine optimale Kaufentscheidung zu treffen. HEROLD Marketing-Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der österreichischen KMU abgestimmt und bieten kosteneffiziente Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Über 50.000 Kunden vertrauen auf die langjährige Expertise des Marketing-Spezialisten. Rund 20.000 erstellte Websites machen HEROLD heute zum größten Website-Anbieter Österreichs im KMU-Segment. Als Google AdWords™ Premium Partner wickelt das Unternehmen um die 3.000 AdWords Kampagnen pro Jahr für seine Kunden ab. Mit einem B2B-Angebot, das von Empfehlungsmarketing und Social-Media-Kampagnen bis hin zu professionell gestalteten Unternehmensvideos reicht, kann HEROLD als One-Stop-Shop umfassende Werbe- und Marketing-Pakete schnüren.

barbara_foto@2x
Mag. Barbara HACKL