21. November 2017 | Roman Doppler

HEROLD wieder unter Österreichs „Best Recruiters“

Die Studie BEST RECRUITERS hat auch heuer wieder die Recruiting-Qualität von Unternehmen und Institutionen im deutschsprachigen Raum erhoben. HEROLD landete dabei bereits zum vierten Mal in Folge in Österreich in der Branche Medien/Werbung auf Platz 1 und wurde mit einem Gold-Siegel für hervorragende Leistungen bei der Personalgewinnung ausgezeichnet

Best Recruiters untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der jeweils 400 Top-Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Anhand von 136 Kriterien werden auf wissenschaftlich fundierter Basis die Recruiting-Aktivitäten in unterschiedlichen Erhebungskategorien gemessen und ausgewertet. U.a. werden dabei die Karriere-Website, Social-Media-Aktivitäten, BewerberInnen-Kontaktaufnahme und viele weitere für den Recruiting-Prozess relevante Faktoren untersucht.

Auch bei den Best Recruiters Studien der Vorjahre konnte HEROLD stets Spitzenplätze belegen und ist nun bereits zum 4. Mal in Folge die Nummer 1 in der Branche Medien/Werbung.

„Mit der regelmäßigen Teilnahme an dieser Studie ist es uns gelungen, unsere Recruiting-Methoden von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln  und auf den nächsten Level zu heben. Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir so im Spitzenfeld österreichischer Unternehmen arbeiten.“

Uwe Stadelbauer, Geschäftsleiter, COO und Direktor Human Resources

Informationen zu HEROLD als Arbeitgeber und Karrieremöglichkeiten finden Sie hier.

Über HEROLD

HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen und bringt unter dem Motto „We connect Buyers and Sellers“ Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen. Millionen Konsumenten verwenden HEROLD Online-Portale, um den passenden lokalen Dienstleister zu finden. Hier können sie auf alle relevanten Informationen zugreifen, die sie brauchen, um eine optimale Kaufentscheidung zu treffen. HEROLD Marketing-Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der österreichischen KMU abgestimmt und bieten kosteneffiziente Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Über 50.000 Kunden vertrauen auf
die langjährige Expertise des Marketing-Spezialisten. Rund 20.000 erstellte Websites machen HEROLD heute zum größten Website-Anbieter Österreichs im KMU-Segment. Als Google AdWords™ Premium Partner wickelt das Unternehmen um die 3.000 AdWords Kampagnen pro Jahr für seine Kunden ab. Mit einem B2B-Angebot, das von Empfehlungsmarketing und Social-Media-Kampagnen bis hin zu professionell gestalteten Unternehmensvideos reicht, kann HEROLD als One-Stop-Shop umfassende Werbe- und Marketing-Pakete schnüren.

barbara_foto@2x
Mag. Barbara HACKL