Du bist passionierter Trampolinspringer und suchst eine Möglichkeit, um deiner Leidenschaft nachzugehen? Dann schlagen wir vor, eine der zahlreichen Trampolinhallen in Österreich aufzusuchen. In unserem Blogbeitrag wollen wir dir eine Trampolinhalle in Oberösterreich vorstellen.

Trampolinhalle in Oberösterreich

Wenn du aus Oberösterreich oder gar aus Linz kommst und gerne Trampolinspringen gehst, führt kein Weg an der Funnymotion Trampolinhalle in Stadl-Pauda vorbei.

Achtung: Die JumpMaxx Trampolinhalle in Linz (die auch im Video zu sehen ist) hat leider kürzlich komplett geschlossen und existiert nicht mehr!

Die größte Trampolinhalle in Österreich

Die größte Trampolinhalle in Österreich heißt Jump 25 und befindet sich in Kalsdorf (Steiermark), in der Nähe von Graz. Hier kannst du näheres zur größten Trampolinhalle Österreichs erfahren.

 

Dominik Knapp

SEO Text Guru Dominik Knapp ist SEO-Experte und Content Creator mit einem Faible für Sport, Star Wars und den Eurovision Song Contest. Er beschäftigt sich seit 2013 mit Suchmaschinenoptimierung, Google Rankings und internen Verlinkungen. Zuvor war er mehrere Jahre als Sportjournalist tätig.

Neueste Artikel

Martinigansl: 7 Tipps für dein Gansl Essen in Wien

Es ist Ganslzeit! Wir haben für dich die 7 ultimativen Gansl-Highlights in Wien ausfindig gemacht!…

7 Monaten vor

Röntgen in Wien gesucht? Wir helfen dir weiter!

Du suchst einen zuverlässigen und kompetenten Röntgenarzt beziehungsweise Radiologen in Wien? Die meisten Röntgeninstitute bieten…

1 Jahr vor

Sparen: Die besten Formen der Geldanlage 2023

Sparen:Die besten Formen der Geldanlage 2023 In den 70er und 80er Jahren war es einfach,…

1 Jahr vor

Warum Energetiker helfen können, wo die Schulmedizin endet

Die Schulmedizin ist eine wunderbare Sache. Sie kann gebrochene Knochen schienen, Entzündungen heilen und sogar…

1 Jahr vor

Döner Wien: Der beste Kebap der Stadt

Dönerstände gehören aus kulinarischer Sicht mittlerweile genauso zu Wien wie Würstelstände, das Schweizerhaus oder die Wiener Kaffeehäuser. Außerdem gehört Kebap mittlerweile…

1 Jahr vor

Was kostet ein Treppenlift in Österreich? Anbieter & Förderungen

Treppenlift:Kosten, Händler und Marken in Österreich Manchmal lassen Unfallfolgen, Krankheiten oder fortgeschrittenes Alter jede noch…

1 Jahr vor