Kategorien:Notdienste

Augenarzt Notdienst Innsbruck

Du suchst einen Augenarzt Notdienst in Innsbruck? Dann bist du hier richtig. Foto: Adobe Stock; (c) Tanja Bagusat

Du hast eine Augenverletzung oder leidest unter einer akuten Sehverschlechterung und suchst daher einen Augenarzt Notdienst in Innsbruck? Dann bist du hier richtig. Der HEROLD hat sich für dich umgesehen und alle Kontaktdaten für 24 Stunden Augenarzt Notdienste in Innsbruck zusammengefasst.

Augenarzt Notdienst in Innsbruck

Universitäts-Klinik für Augenheilkunde und Optometrie in Innsbruck
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Die Universitäts-Klinik für Augenheilkunde und Optometrie in Innsbruck steht für akute Augenerkrankungen und -verletzungen (Verätzungen, akute Verletzungen, plötzlicher Sehverlust, akute Lidschwellung, plötzliches Doppeltsehen) außerhalb der Ambulanzzeiten unter folgender Nummer zur Verfügung:

Notfallnummer: 0512/ 504 23741

Routenplaner zur Augenklinik

Augenärzte in Innsbruck zu herkömmlichen Ordinationszeiten

Wenn es sich um keinen dringlichen Notfall handelt, solltest du aber einen herkömmlichen Augenarzt in Innsbruck zu dessen Ordinationszeiten aufsuchen. Diese sind unter anderem für Vorsorgeuntersuchungen, Brillenbestimmung, Sehleistungsbestimmung, Kontrollen bei Diabetes und Bluthochdruck, Farbseh- und Kontrastsehprüfung, Führerscheinuntersuchungen aber auch Operationen zuständig.

-> Die besten Augenärzte in Innsbruck <-

Dominik Knapp

SEO Text Guru Dominik Knapp ist SEO-Experte und Content Creator mit einem Faible für Sport, Star Wars und den Eurovision Song Contest. Er beschäftigt sich seit 2013 mit Suchmaschinenoptimierung, Google Rankings und internen Verlinkungen. Zuvor war er mehrere Jahre als Sportjournalist tätig.

Neueste Artikel

Martinigansl: 7 Tipps für dein Gansl Essen in Wien

Es ist Ganslzeit! Wir haben für dich die 7 ultimativen Gansl-Highlights in Wien ausfindig gemacht!…

7 Monaten vor

Röntgen in Wien gesucht? Wir helfen dir weiter!

Du suchst einen zuverlässigen und kompetenten Röntgenarzt beziehungsweise Radiologen in Wien? Die meisten Röntgeninstitute bieten…

1 Jahr vor

Sparen: Die besten Formen der Geldanlage 2023

Sparen:Die besten Formen der Geldanlage 2023 In den 70er und 80er Jahren war es einfach,…

1 Jahr vor

Warum Energetiker helfen können, wo die Schulmedizin endet

Die Schulmedizin ist eine wunderbare Sache. Sie kann gebrochene Knochen schienen, Entzündungen heilen und sogar…

1 Jahr vor

Döner Wien: Der beste Kebap der Stadt

Dönerstände gehören aus kulinarischer Sicht mittlerweile genauso zu Wien wie Würstelstände, das Schweizerhaus oder die Wiener Kaffeehäuser. Außerdem gehört Kebap mittlerweile…

1 Jahr vor

Was kostet ein Treppenlift in Österreich? Anbieter & Förderungen

Treppenlift:Kosten, Händler und Marken in Österreich Manchmal lassen Unfallfolgen, Krankheiten oder fortgeschrittenes Alter jede noch…

1 Jahr vor