Notdienste

Möbeltransport Graz: Die besten Umzugsfirmen

Möbeltransport Graz:
Die besten Umzugsfirmen

Hier findest du zuverlässige Transportunternehmen für den Möbeltransport in Graz. Foto: Adobe Stock; (c) Maria Fuchs

Du suchst für deine Übersiedlung einen seriösen, zuverlässigen und preiswerten Möbeltransport nach oder in Graz? Dann bist du hier richtig. Der HEROLD stellt dir die zuverlässigsten und besten Umzugsfirmen in Graz vor.

Möbeltransport Graz: Preiswerte und zuverlässige Umzugsfirmen

Eine preiswertes und zugleich zuverlässiges Unternehmen für die Übersiedlung in Graz zu finden ist nicht immer einfach. Denn viele günstige Anbieter sind nicht sehr zuverlässig, verspäten sich, beschädigen das Mobiliar oder kommen überhaupt nicht. Um solche Szenarien zu vermeiden, solltest du für deinen Umzug nach einem seriösen Umzugsunternehmen Ausschau halten. Nachfolgend ein paar Umzugsfirmen, die nachweislich Profis auf ihrem Gebiet sind.

Transport-West

Ein guter Anhaltspunkt für einen kompetenten Umzugspartner sind Bewertungen auf Branchenportalen wie HEROLD.at oder Firmen ABC. Die beste Gesamtbewertung auf HEROLD.at für den Raum Graz besitzt das Umzugsunternehmen Transport-West. Fast 100 zufriedene Kunden empfehlen diesen Umzugsservice. Auch die Räumung und Entrümpelung alter Möbel ist für die Möbelpacker dieses Unternehmens ein Klacks. Auf Wunsch organisieren dir die Profis auch Verpackungsmaterial und übernehmen die komplette Organisation deines Umzugs. Alle weiteren Informationen und Details zum Service, den Leistungen und Preisen findest du auf der Website des Unternehmens.

“Wir haben mit Transport West unseren Umzog organisiert und durchgeführt und sind rundum zufrieden. Kompetent, freundlich und unglaublich schnell. Binnen 6 Stunden war der ganze Umzug unserer Wohnung abgewickelt. Wir würden jederzeit wieder mit Transport West siedeln.”

Kontakt: Transport-West, 8055 Graz

Citytransporte Kunasek – Umzug Graz

Eine weitere Empfehlung für deinen Umzug sind die Citytransporte Kunasek. Das Unternehmen führt seit mehr als 30 Jahren Umzüge, Transporte, Räumungen und Entrümpelungen durch und hat im Laufe der Jahre mehr als 50 Bewertungen auf HEROLD.at gesammelt. Da die überwiegende Mehrheit dieser Bewertungen extrem positiv ausgefallen ist, können wir diese Umzugsfirma in Graz ruhigen Gewissens empfehlen.

“Perfekte Organisation im Vorhinein und reibungsloser, unkomplizierter Umzugstag mit einem überaus kompetenten Team! Ich kann Citytransporte nur jedem weiterempfehlen, der ein verlässliches Umzugsunternehmen engagieren möchte – auch bei größerer Entfernung zwischen den Wohnorten! Die Männer arbeiten super fleißig, ordentlich und leise, man merkt wie eingespielt sie als Team agieren. Jederzeit gerne wieder!”

Kontakt: Citytransporte Kunasek, 8042 Graz

Fair Transport Bucher OG

Ein Umzugsprofi ist auch die Fair Transport Bucher OG. Das beweisen unter anderem die hervorragenden Bewertungen auf HEROLD.at, wo Fair Transport unter den besten fünf Umzugunternehmen in Graz liegt. Das Unternehmen verspricht eine kompetente, faire und preistransparente Übersiedlung, Entrümpelung und Entsorgung von Elektrogeräten sowie Problemstoffen. Manche Kunden kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus:

“Trotz Coronabeschränkungen wurde der vereinbarte Termin (Ende April) unter Einhaltung aller Vorschriften eingehalten.
Der Transport der Möbel erfolgte schonend. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich.”

Kontakt: Fair Transport Bucher OG, 8042 Graz

Havolli Facility Services

Ein Unternehmen der anderen Art sind die Havolli Facility Services. Das Unternehmen ist kein reines Umzugsunternehmen, denn die Havolli Facility Services bieten auch eine Wohnanlagenbetreuung, Fensterreinigung, Grünflächenbetreuung sowie einen Winterdienst (Schneeräumung) an. Zusätzlich hat diese Firma aber auch Entrümpelungen und Umzüge im Angebot. 11 Bewertungen mit einer Gesamtnote von 5 Sternen belegen den hervorragenden Service des Unternehmens.

“Sehr verlässlich, alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Top Qualität der Arbeitsleistung. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.”

Kontakt: Havolli Facility Services, 8051 Graz

Jetzt das preiswerteste Angebot aus 5 unverbindlichen Preisangeboten sichern!

Hier findest du weitere Experten für Entrümpelung und Umzug in deiner Nähe:

Dominik Knapp

Dominik Knapp

Dominik Knapp

SEO Text Guru Dominik Knapp ist SEO-Experte und Content Creator mit einem Faible für Sport, Star Wars und den Eurovision Song Contest. Er beschäftigt sich seit 2013 mit Suchmaschinenoptimierung, Google Rankings und internen Verlinkungen. Zuvor war er mehrere Jahre als Sportjournalist tätig.

Neueste Artikel

Martinigansl: 7 Tipps für dein Gansl Essen in Wien

Es ist Ganslzeit! Wir haben für dich die 7 ultimativen Gansl-Highlights in Wien ausfindig gemacht!…

7 Monaten vor

Röntgen in Wien gesucht? Wir helfen dir weiter!

Du suchst einen zuverlässigen und kompetenten Röntgenarzt beziehungsweise Radiologen in Wien? Die meisten Röntgeninstitute bieten…

1 Jahr vor

Sparen: Die besten Formen der Geldanlage 2023

Sparen:Die besten Formen der Geldanlage 2023 In den 70er und 80er Jahren war es einfach,…

1 Jahr vor

Warum Energetiker helfen können, wo die Schulmedizin endet

Die Schulmedizin ist eine wunderbare Sache. Sie kann gebrochene Knochen schienen, Entzündungen heilen und sogar…

1 Jahr vor

Döner Wien: Der beste Kebap der Stadt

Dönerstände gehören aus kulinarischer Sicht mittlerweile genauso zu Wien wie Würstelstände, das Schweizerhaus oder die Wiener Kaffeehäuser. Außerdem gehört Kebap mittlerweile…

1 Jahr vor

Was kostet ein Treppenlift in Österreich? Anbieter & Förderungen

Treppenlift:Kosten, Händler und Marken in Österreich Manchmal lassen Unfallfolgen, Krankheiten oder fortgeschrittenes Alter jede noch…

1 Jahr vor