Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SPORTSDIRECT.COM

Testkäuferin
am 09.12.2016
SPORTSDIRECT.COM
auf herold.at
Bewertung von Testkäuferin
am 09.12.2016, 11:40

Personal scheint eindeutig unmotiviert und nicht geschult für Verkauf 1. falsche Etiketten angebracht, an der Kasse stimmt der Preis nicht mehr, natürlich teurer geworden 2. habe mir eine Jacke in einer Etage zurück legen lassen und gebeten sie an der Kasse zu lassen damit ich noch im Untergeschoss einkaufen kann, nach ca. 15 min. fand ich sie nicht mehr an der Kassa vor, sondern wurde wieder an den Verkaufsständer zurück gehängt, wurde auch noch blöd angesehen wie ich gefragt habe, ob es jetzt auch die richtige Größe ist, wie sie die Jacke wieder gebracht hat, es kam keine Entschuldigung darüber, zuhause bemerke ich, dass der Diebstahlschutz an einer Jacke noch befestigt ist!!! Bin entäuscht von dieser Filiale in Krems, noch dazu dass ich eine Fahrzeit von 150 km habe!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen