Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Gast: wienerroither.lydia
am 06.02.2017
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Gast: wienerroither.lydia
am 06.02.2017, 11:28

Du wirst angeblich informiert, wenn es abholbereit ist! Ich warte seit Monaten auf meine Möbel und das ist schon das 2te Mal! Wenn ich anrufe, heißt es nur, dass es bald da sein sollte. Nur dann kommt kein Anruf, kein Mail,... Man muss sich selbst darum kümmern. In allen anderen Möbelhäusern funktioniert es. Nur nicht beim kika. Beim ersten Fall wussten sie gar nicht, dass ich die Ware schon bestellt und bezahlt hatte. Ich habe also umsonst gewartet, denn es war seit Monaten geliefert. Dieses Mal wissen sie, dass ich warte und bekomme trotzdem keine Information über meine bezahlten Möbel!! Eine Frechheit! Sobald sie das Geld erhalten, interessiert es sie nicht weiter!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen