Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bijou Brigitte modische Accessoires GesmbH

Christina108
am 22.10.2017
Bijou Brigitte modische Accessoires GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Christina108
am 22.10.2017, 11:56

Schlechte Qualität und dazu noch schlechter Service! Ich mag dieses Geschäft, aber jetzt haben sie eine Kundin verloren! Und zwar ist es so abgelaufen: 1. Ich hab mir SILBERohrringe gekauft und beim zweiten mal tragen sind sie KAPUTT gegangen. 2. Ich habe eine Reklamation geschrieben, ob ich die Ohrringe umtauschen kann, obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte, aber ein Bankauszug weil ich es mit der Karte gezahlt habe. Der Kundenservice war so nett und hat mir gesagt, dass es kein Problem sein wird und das ich die E-Mail vorweisen soll damit ich sie umtauschen oder Rückerstattet bekomme. 3. Ich bin hingegangen und die Ohrringe gab es nicht mehr. Die Mitarbeiterin war unhöflich und hat gesagt, dass ich es weder rückerstatte noch einen Ersatz bekomme, weil sie die Ohrringe im Geschäft nicht hatte. 4. Ich bin zum zweiten Bijou Brigitte gegangen und dort hatten sie die Ohrringe und die wollte mir auch nicht helfen, aber sie waren freundlicher. Fazit: Wenn man mir schon sagt, dass ich es umtauschen kann oder rückerstatten kann, aber dann doch nicht kann, dann hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht. Ich weiß, dass ich die Rechnung nicht mehr habe, aber als Ausrede, dass man die Filialen nicht informiert habe und das nicht geht, trotz vorgewiesene E-Mail als Bestätigung. Unglaublich! Außerdem sind das teure Silberohrringe! Die sollten beim zweiten Mal tragen nicht kaputt gehen! Danke für nix!!!! NIE WIEDER
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen