Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Georg Pappas Automobil GmbH

Gast: wilfried.kaiser
am 06.07.2018
Georg Pappas Automobil GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: wilfried.kaiser
am 06.07.2018, 20:49

Schlechtestes Service bisher Ich habe versucht einen Gebrauchtwagen zu kaufen, bin aber gescheitert. Es wurde mit dem Verkäufer vereinbart das mein aktuelles Auto zurückgenommen werden sollte Der Verkäufer musste dazu bei verschiedenen Händlern nachfragen um mir einen Preis nennen zu können. Der Verkäufer hat versprochen 2-3 Tage später zurück zu rufen. Was nicht kam ist der Rückruf. Daraufhin hab ich eine Woche gewartet und nachdem sich bis dahin immer noch niemand gemeldet hat, hab ich schließlich angerufen. Der Verkäufer hatte gerade einen Kunden und mir wurde versprochen zurück zu rufen. 2 Tage später, nachdem sich wieder niemand gemeldet hat, habe ich wieder angerufen. Der Verkäufer war wieder nicht zugegen und ich wurde mit einem Assistenten verbunden. Der hat dann mein anliegen aufgenommen und kurze Zeit später bekam ich dann endlich einen Rückruf. Da ich gerne einen Ankaufstest beim ARBÖ machen wollte, wurde bei diesem Telefonat vereinbart das ich beim ARBÖ einen Termin vereinbare und diesen dann bekannt gebe. Das hab ich dann auch am Montag getan, aber nur beim Assistenten da der Verkäufer auf Urlaub gegangen ist ohne das er mir das beim letzten Telefonat mitgeteilt hat. Mit dem Assistenten wurde dann der Termin für Freitag vereinbart und es wurde mir versprochen das dafür gesorgt würde das Fahrzeug zum ARBÖ zu stellen, welcher nicht weit entfernt ist. Der Termin am Freitag verstrich ohne das das Fahrzeug aufgetaucht ist. Ich habe bei Pappas Maishofen angerufen und den Assistenten verlangt mit welchem der Termin ausgemacht wurde. Dieser hat mir dann locker aus der Hüfte mitgeteilt das das Fahrzeug bereits verkauft wurde. Es hat niemand für nötig befunden mir Bescheid zu geben damit ich den Termin absagen konnte. Mein gesamter Eindruck über die ganze Zeit war eher das man als Kunde der "nur" einen Gebrauchtwagen kaufen möchte als Kunde 2ter Wahl wargenommen wurde und nur solche Kunden für "Würdig" befunden werden die Autos in der gehobenen Preisklasse kaufen möchten. Ich kann also nur davor warnen hier ein Gebrauchtfahrzeug kaufen zu wollen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen