Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

GRUPPA L'ULTIMA Tulln - Inh. Jutta Fiedler

Gast: s.klein
am 07.08.2018
GRUPPA L'ULTIMA Tulln - Inh. Jutta Fiedler
auf herold.at
Bewertung von Gast: s.klein
am 07.08.2018, 15:12

Äußerst unpassender Umgang Nach äußerst höflicher und entschuldigender Absage (die relativ kurzfristig 1 1/2 Stunden vor dem Termin erfolgte) aus gesundheitlichen Gründen wird man behandelt wie „der letzte Mensch“. Nicht nur dass sich die Mitarbeiterin dermaßen im Ton vergriffen hat, wurde kurz nach der Absage erneut angerufen um mit erheblicher Lautstärke zu erklären dass jetzt trotzdem etwas verrechnet werden würde. Mit den Aussagen des Geschäftsführers - der ans Telefon geholt wurde - „Na das wird jetzt aber sicher verrechnet“ und „Ich hab‘ Löhne und Gehälter zum zahlen“ sowie „Ich bin Gschäftsmann das müssen’s wohl verstehen“ wird diese rigorose Art auch noch gerechtfertigt. So ein Umgang mit Kunden/innen ist vor allem als Dienstleister wirklich äußerst fragwürdig und noch dazu respektlos. Ferner musste man sich genauestens dafür rechtfertigen weswegen man den Termin denn nicht wahrnehmen könne, was nun wirklich zu weit in die eigene Privatsphäre eingreift. Immerhin nehmen viele Leute Termine überhaupt nicht wahr und machen sich auch keine Mühe diese abzusagen. Wohl fühlen kann man sich dort nach so einer Aktion garantiert nicht mehr!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen