Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Vöcklabruck GmbH

Gast: Daniel
am 25.08.2018
MediaMarkt Vöcklabruck GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Daniel
am 25.08.2018, 17:42

Kundenservice zum Vergessen Ich habe vor ca. einem Jahr eine Spiegelreflexkamera bei Mediamarkt in Vöcklabruck gekauft, nun ist das zugehörige Ladegerät kaputt, warum auch immer. Die Betreuerin vom Mediamarkt in Vöcklabruck erklärte mir daraufhin, dass auf Zubehörteile nur 6 Monate Garantie sind, woraufhin ich die Dame über die gesetzliche Gewährleistungspflicht aufklärte (2 Jahre!). Ihre Reaktion: "Ja - dann müssen Sie uns erstmal beweisen, dass der Defekt nicht kundenseitig verursacht wurde". Rechtlich ist das natürlich korrekt und da es finanziell um zu wenig geht, werde ich dem nicht weiter nachgehen. Die Dame hat mir jedoch angeboten, ein Ersatzladegerät zu bestellen, dass jedoch 103€ kostet, das habe ich dankend abgelehnt, da es bei anderen Händlern nur die Hälfte kostet ... Zukünftig werde ich diverse Elektroartikeln wieder bei Amazon kaufen, denn da gibt's auch Kundenservice und die Reklamationsabwicklung funktioniert immer perfekt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen