Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Merbag GmbH - Standort Brunn

Gast: dean85
am 26.08.2018
Merbag GmbH - Standort Brunn
auf herold.at
Bewertung von Gast: dean85
am 26.08.2018, 09:40

Ein Witz!!! !!!Achtung Achtung Achtung!!! Hallo zusammen, bitte gut durchlesen - ich erzähle euch von meinen Erfahrungen mit der Firma Wiesenthal in Brunn. Ich habe meinen CLA zum Service gebracht. Die Abwicklung war reibungslos - bis zum Zeitpunkt der Abholung. Als ich zu meinem Auto lief ist mir (zum Glück war es links vorne, sonst hätte ich es wohl nicht bemerkt) ein ca. 10 cm langer Cut in meiner Felge aufgefallen. Gesagt wurde natürlich nichts - getreu dem Motto vielleicht merkt der Kunde ja nichts. Also habe ich den Mitarbeiter gebeten sich dieses Missgeschick anzusehen. Die erste Aussage war: sind Sie sicher das es nicht schon vorher war?! Natürlich bin ich mir sicher / es sind neue Felgen (Keskin KT 15 in matt schwarz) die seit einer Woche montiert waren! Nach genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das die Türe ebenfalls beschädigt war - hier muss jmd. mit dem Werkstattwagen oder ähnlichem dagegen gefahren sein. Dies wurde natürlich auch verschwiegen... Der Mercedes Mitarbeiter sagte mir er müsse das mit dem Meister klären und meldet sich in 2 Tagen. Als ich eine Woche nichts gehört hatte habe ich mehrmals angerufen - da Rückrufe prinzipiell nicht getätigt werden. Zuerst hieß es das der Vorgesetzte entscheiden muss - einen Anruf habe ich dennoch nicht bekommen. Wiederum eine Woche später hieß es das der Mechaniker noch befragt werden muss.. Nach langem hin und her habe ich einen Termin zur Ausbesserung der Schäden bekommen. Ich tauschte meinen Wagen gegen einen Leihwagen ein. Dank Mercedes me kann man gut nachverfolgen wo der Wagen überall stand - mehr muss ich hier nicht sagen!!! Nach zwei Wochen kam der Anruf: ihr Auto ist fertig. Als ich zum dritten mal auf den Hof der Fa. Wiesenthal fuhr dachte ich mir nur: Das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte matt schwarze Felgen montiert - wieso glänzen die Felgen??? Nach einem Anruf beim zuständigen Verkäufer hieß es: das kann gar nicht sein, wir haben nur eine Felge getauscht! Ich bat die Empfangsdame um einen Fetzen - vielleicht wollte ein Superheld der Werkstatt nur die Räder auf Glanz bringen und hat ausversehen die komplette Felge erwischt... Ich begann also links hinten zu putzen. Unter dem Schleier kam meine matte Felge zum Vorschein. Genauso links vorne. Als ich auf der rechten Seite zu putzen begann wurde mir schnell klar warum die linke Seite besprüht wurde - die Werkstatt hatte mir nämlich zwei MATTE FELGEN auf der linken, und zwei GLÄNZENDE FELGEN auf der rechten Seite montiert!!! ...da fehlen mir die Worte! Und das beste: es wurde WIEDER NICHTS GESAGT! Ist sowas ok?! Ich weiß wirklich nicht was ich hierzu sagen soll. Vielleicht sehe ich das ganze ja auch falsch - ich denke aber das ich hier im Recht bin. Die Empfangsdame versicherte mir das mich der Kollege gleich am Montag zurück ruft. Als ich bis 17 Uhr WIEDER KEINEN Anruf bekam rief ich einmal mehr an.. Eine Entschuldigung gab es nicht - nur unnötige Ausreden! Es wurden also wieder zwei neue Felgen bestellt. "Sie können dann ja kurz warten" hieß es - ich dachte ich spinne. Nach weiteren Verhandlungen wurde mir ein Leihwagen zugesichert. Ich hatte also das Vergnügen einmal mehr nach Brunn zu fahren. Als ich das Auto abholte fragte ich nach einer Entschädigung für meinen Aufwand - leider ohne Erfolg. Beim dritten Versuch wurde mir eine Innenreinigung angeboten - Danke NEIN! Ich werde - egal wieviel mir geboten wird - NIE WIEDER zu dieser Firma fahren. In meinen Augen ist es eine absolute Frechheit - und das von einer Mercedes Vertragswerkstatt!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen