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Dr. Harrer Rupert

Gast: lweilgar
am 15.09.2018
Dr. Harrer Rupert
auf Arztsuche24.at
Bewertung von Gast: lweilgar
am 15.09.2018, 16:51

Arzt/Mitarbeiter hören nicht zu Meine 95-jährige Mutter brauchte nur Kliniknotizen, keine Untersuchung, und dies machte ich auch klar, als ich anrief. Wieder, als wir ankamen, fragte ich nur für die Kliniknotizen. Trotzdem, musste meine Mutter über eine Stunde warten. Immer wieder zwischendurch, betonte ich, dass wir nur die Notizen brauchten und, dass ich einen Zug nicht verpassen konnte. Als meine Mutter dann ankam, sah ich zu meinem Ensetzen, dass Dr. Harrer sie untersuchen wollte! Ich glaube, ich habe mich insgesamt VIER mal wiederholt und trotzdem hat Keiner zugehört, als ob sie Roboter waren. Natürlich habe ich meinen Zug verpasst und meine Mutter hat unnötigerweise über eine Stunde gewartet. Die Notizen waren in 2 Minuten abgedrückt. Wie können Angestellte und Ärzte so wenig zuhören? Es war, als ob ich eine andere Sprache sprach!
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