Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Stadtwerke Kufstein GmbH

Gast: Javier
am 07.10.2018
Stadtwerke Kufstein GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Javier
am 07.10.2018, 17:46

Unfähige Mitarbeiter In weniger von 2 Jahren musste ich mich bei Ihnen 5 Male beschwerden. und immer bei menschlichen Fehler bei seinem Seite. 1-Ich habe mehrere bedrohliche Warnungen bekommen über Rechnungen die ich schon bezahlt habe. 2- Die Mitarbeite wissen nicht wie man die monatliche Abbuchung mit einem auslandischen Bankkonto macht,( andere österreichischen Firmen schon). 3- Mein Name ist bei dem Konto vom meinen ehemaligen Vermieter gestanden, sogar wenn ich alles damals abgeschlossen habe(EINE RISIGE NACHLÄSSIGKEIT VOM KUFNET). So bei dem Abschluss meiner Konto musste ich auch dieser Person die Konto abschliessen. 4- Sie haben bei mir keinen Internet installiert. Angeblich weil das Haus zu alt ist, aber meine Nachbar im gleichen Gebäude hatten alle Internet bei Kufnet. 5- Bei dem Ablusch meiner Konto habt ihr mir um eine Nachzahlung von 9,40 Euro gebeten, sie haben nicht berücksichtig dass ich den letzten 2 Monaten den Kabel-TV abgebucht habe. Die Mitarbeiter von Kundenservice haben sich bei mir nicht entschuldigt, sogar wenn sie mir zu viel verrechnen wollten. Auf jedem Fall ist Kufnet die schlechteste Erfahrung die ich je mit einer Firma hatte.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen