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Citroen Wien

Gast: reo45
am 25.10.2018
Citroen Wien
auf herold.at
Bewertung von Gast: reo45
am 25.10.2018, 23:44

Mäßige Kundenfreundlichkeit Ich kam mit einem Problem an meinem Auto zu dem Autohaus, welches sich leider kurz nach der teuren Reparatur als nicht behoben herausstellte. Die Arbeiten im Motor an sich waren zunächst in Ordnung, so weit ich das als Laie beurteilen kann, wenngleich auch für meine Begriffe ziemlich teuer. Leider trat der Motorfehler dann nach ca. 1000km wieder auf, d.h. das Problem war nicht beseitigt. Dies veranlasste den Kundenbetreuer jedoch nicht etwa zu irgendeiner Form des Entgegenkommens, sondern nur zu der achselzuckenden Feststellung, dass die Arbeiten richtig gewesen seien und man jetzt eben noch einmal von vorne mit der Diagnose beginnen müsse (für teures Geld natürlich). Es mag sein, dass das zum Alltag in der Branche gehört, aber die Art und Weise, wie hier nach einer teuren Reparatur keinerlei Impuls zur Hilfe oder zu einem noch so geringen Entgegenkommen spürbar wurde, ist so einfach ärgerlich. Ich werde dort sicher nicht mehr hingehen. Hinzufügen möchte ich der Fairness halber, dass der Kundenbetreuer beim ersten Termin noch ganz nett war. Auch ein zweiter Betreuer war bei der Übernahme des Autos recht freundlich. Aber nachdem ich den nicht behobenen Fehler reklamierte, kam leider nicht mehr viel.
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