Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Groth Michael

michael.figar
am 22.11.2018
Groth Michael
auf herold.at
Bewertung von michael.figar
am 22.11.2018, 12:30

Reklamation Beim Kauf eine Damenhutes um 90,00€ wurde zu Hause eine Fehler festgestellt. Ich sah, dass eine Stelle am Hut (ein Loch),mit einem Filzstift ausgebessert, damit man das Unterfutter nicht durchscheine sah. Auf meine telefonische Intervention war Hr. Grothe bereit mir eine Betrag von 40,00€ zuzusenden. Es geschah aber nichts. Bei nochmaliger Intervention wurde ich beschimpft und nicht auf die Vereinbarung eingegangen. Hr. Groth legte nach der Beschimpfung einfach auf. Ist das eine Art mit Kunden umzugehen?????
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen