Gast: ingrid.zi
am 07.01.2019
Hütteldorfer Bad
auf herold.at
Bewertung von Gast: ingrid.zi
am 07.01.2019, 12:42
Eintreffen
Nach einer Operation vor wenigen Monaten (Ich darf nicht schwer heben) komme ich am So., dem 6. Jänner 2019 am frühen Nachmittag mit meinem (Einkaufs-)trolly voller Badesachen ins Hütteldorfer Bad. Es ist für die Damen an der Kassa ersichtlich, dass ich den Trolly mit dabei habe. Am Eingang zu den Gaderoben ist dann anschlagen, dass ich mit dem Trolly gar nicht in den Badebereich darf.
Dann wird's leicht kompliziert: Laut der "kompetenten" ca. 50-jährigen Kassa-Angestellten darf ich den Trolly weder mitnehmen, noch bei ihr im Kassabereich deponieren und auch nicht in einem 2. Spind (für den ich auch gezahlt hätte) einsperren. Tja ... Wieder heimfahren? Auch den Eintrittspreis hätte ich lt. der "netten Dame" an der Kassa nicht rückerstattet bekommen. Etwas SEHR Kunden-unfreundlich, finde ich ...
Ich war zwar dann nach einigem VERHANDELN im Bad, aber: Meiner Meinung nach wurde zu vielen Badegästen (auf die Größe des Schwimmbades gerechnet) Zutritt "gewährt" (um gut zu verdienen?), die Kantine ist mit Tischen, Sesseln und Bänken so vollgestellt, dass man kaum wo durchkommt (ohne -zig Badegäste aufzuscheuchen), der Essbereich war unsauber (es gibt kaum jemanden, der die Tische abräumt - es ist aber auch nicht "Selbstbedienung" angeschlagen), das Küchenpersonal ist bereits mit fünf Bestellungen ziemlich überfordert (Wartezeit auf die Speise ca. 35 Minuten), in den Sanitärbereichen fehlen Handtücher (oder zumindest funktionierende Händetrockner), bei manchen WC's fehlen die Haken an der Tür (Soll ich mein Handtuch auf den Mistkübel legen?) usw. usw. Conclusio: Es geht hier - finde ich - hauptsächlich um's "ABCASHEN". Quantität (Viele Besucher) - JA, Qualität: Meiner Meinung nach UNZUREICHEND vorhanden. Nein, danke ...