Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hütteldorfer Bad

Gast: ingrid.zi
am 07.01.2019
Hütteldorfer Bad
auf herold.at
Bewertung von Gast: ingrid.zi
am 07.01.2019, 12:42

Eintreffen Nach einer Operation vor wenigen Monaten (Ich darf nicht schwer heben) komme ich am So., dem 6. Jänner 2019 am frühen Nachmittag mit meinem (Einkaufs-)trolly voller Badesachen ins Hütteldorfer Bad. Es ist für die Damen an der Kassa ersichtlich, dass ich den Trolly mit dabei habe. Am Eingang zu den Gaderoben ist dann anschlagen, dass ich mit dem Trolly gar nicht in den Badebereich darf. Dann wird's leicht kompliziert: Laut der "kompetenten" ca. 50-jährigen Kassa-Angestellten darf ich den Trolly weder mitnehmen, noch bei ihr im Kassabereich deponieren und auch nicht in einem 2. Spind (für den ich auch gezahlt hätte) einsperren. Tja ... Wieder heimfahren? Auch den Eintrittspreis hätte ich lt. der "netten Dame" an der Kassa nicht rückerstattet bekommen. Etwas SEHR Kunden-unfreundlich, finde ich ... Ich war zwar dann nach einigem VERHANDELN im Bad, aber: Meiner Meinung nach wurde zu vielen Badegästen (auf die Größe des Schwimmbades gerechnet) Zutritt "gewährt" (um gut zu verdienen?), die Kantine ist mit Tischen, Sesseln und Bänken so vollgestellt, dass man kaum wo durchkommt (ohne -zig Badegäste aufzuscheuchen), der Essbereich war unsauber (es gibt kaum jemanden, der die Tische abräumt - es ist aber auch nicht "Selbstbedienung" angeschlagen), das Küchenpersonal ist bereits mit fünf Bestellungen ziemlich überfordert (Wartezeit auf die Speise ca. 35 Minuten), in den Sanitärbereichen fehlen Handtücher (oder zumindest funktionierende Händetrockner), bei manchen WC's fehlen die Haken an der Tür (Soll ich mein Handtuch auf den Mistkübel legen?) usw. usw. Conclusio: Es geht hier - finde ich - hauptsächlich um's "ABCASHEN". Quantität (Viele Besucher) - JA, Qualität: Meiner Meinung nach UNZUREICHEND vorhanden. Nein, danke ...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen