Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

boesner GmbH & Co KG

Gast: ingeborg.nuhsbaumer
am 26.01.2019
boesner GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von Gast: ingeborg.nuhsbaumer
am 26.01.2019, 14:29

Update zum 24.1.19 - es sind 3 Fehler! Bei boesner im starken Licht war es nicht zu erkennen, aber an der Wand eindeutig ersichtlich und belegbar, das bei der Reparatur des fehlerhaften Rahmens (siehe unten) lediglich dieser getauscht wurde. Das wäre kein Problem, wäre er nicht deutlich heller als die anderen drei! Ich verzichte auf neuerliche Reparatur. Damit mir wieder unterstellt wird, ich reklamiere zu Unrecht? Was hätte ich davon? Meine Kundenkarte plus Daten sind gelöscht. Meinen Ärger habe ich per Mail boesner mitgeteilt. Und nun, nie wieder boesner! Leider war es nicht möglich, für einige Kategorien keinen Stern zu vergeben.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen