Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Autohaus Kamper GmbH

Gast: rosa.hensler
am 01.03.2019
Autohaus Kamper GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: rosa.hensler
am 01.03.2019, 12:48

Servicetermin für VW Caddy Das Auto VW Caddy (Behindertenfahrzeug) wurde von uns rechtzeitig zum Servicetermin angemeldet. Nach dem vereinbarten Zeitpunkt musste ich 4Stunden warten, bis ich die Auskunft erhielt, der Termin wird auf August verschoben, denn die Porschebank würde die Wartungspauschale nicht vorher bezahlen. Auto zeigte aber schon längst die notwendige Inspektion an. Für uns kommt in dieser Werkstatt weder ein Besuch noch ein Kauf in Frage.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen