Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

XXXLutz Brunn am Gebirge

Gast: BaCa
am 09.03.2019
XXXLutz Brunn am Gebirge
auf herold.at
Bewertung von Gast: BaCa
am 09.03.2019, 16:59

Miserabler Umgangston mit Stammkunden Ich war mit meinem Mann und meiner 8 Monate alten Tochter in der XXXLUTZ Filiale in Vösendorf, um unseren Kinderwagen zu reklamieren.  In der Babyabteilung wurde von einer Mitarbeiterin der Geschäftsführer geholt. Der Geschäftsführer hat mit meinem Mann gesprochen und ihn recht unhöflich darauf hingewiesen, dass mein Mann sich im Ton mäßigen solle, wobei er selbst geschrien hat. Daraufhin habe ich dann das Wort ergriffen in einem ruhigen und sachlichem Ton, mit der bitte alles in Ruhe zu besprechen.  Der Geschäftsführer hat mich weiter angeschrien und war nicht bereit in einem normalen Ton mit mir zu sprechen, nicht zu vergessen war meine 8 Monate alte Tochter anwesend und sie hat vor Angst zu weinen begonnen. Nicht einmal dann war er bereit sich im Ton zu mäßigen, wollte aber das wir mit ihm ruhig sprechen.  Mein Mann und ich sind sehr enttäuscht darüber, das ein Geschäftsführer so mit Stammkunden spricht.  Ich bin selbst gelernte Einzelhandelskauffrau und war stellvertretende Geschäftsführerin, doch ich habe niemals meine Kunden derart angeschrien und nicht ordentlich zu Wort kommen lassen. So etwas finde ich sehr respektlos.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen