Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Electrolux Austria GmbH

Gast: sarah.bluehberger
am 08.04.2019
Electrolux Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: sarah.bluehberger
am 08.04.2019, 20:37

Frechheit!!!! Wir haben von gerade mal einem halben Jahr eine AEG Waschmaschine gekauft, nach wenigen Monaten hatte der Dichtungsgummi einen Riss und kurz darauf ronn auch Wasser aus. Nachdem wir beim Kauf eine Garantieerweiterung gekauft haben, haben wir über den Kundenservice einen Techniker kommen lassen. Der hat uns dann auf unverschämteste Art und Weise erklärt, dass wir den Schaden selbst verursacht haben und dass es sich um ein Verschleißteil handelt - das ja auch schon am ersten Tag kaputt gehen kann. Kostenvoranschlag für die Reparatur 260€!!! Nachdem wir ihn unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt haben, sollten wir für den Kostenvoranschlag auch noch 75€ zahlen. Sie meinten sofern wir die Reparatur durchführen lassen, wird das abgezogen. Wir haben dann die Reparatur doch über Electrolux durchführen lassen. Die Reparatur hat übrigens ganze 20 min gedauert!! Und nun sollen wir zusätzlich zur Reparatur auch noch die Kosten vom ersten Termin on Top zahlen. 2. Mahnung haben sie auch schon geschickt ...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen