Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Autohaus Sulzbacher GmbH & Co KG

Gast: melanie.cehulic
am 15.04.2019
Autohaus Sulzbacher GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von Gast: melanie.cehulic
am 15.04.2019, 07:48

War seit 7 Jahren Stammkundin aber ab sofort sieht mich dieses Autohaus nie wieder! Warum/Was ist passiert: Servicetermin wurde vereinbart - leider hatte mein Auto zuvor plötzlich einen Schaden (Wasserpumpe scheint kaputt zu sein - Kühlflüssigkeit läuft aus). Mein Auto ist somit nicht mehr fahrtüchtig. Habe freitags Telefonisch abgeklärt ob der Wagen repariert werden kann - mir wurde zugesichert wenn ich das Auto am Samstag vorbei bringe wird es bis Dienstag fertig sein. Rückruf sollte ich am Montag erhalten. Montag erfolgte kein Rückruf - Dienstagmittag habe ich selbst nachgefragt. Der Zuständige war leider gerade beschäftigt aber rufe mich zurück. 4 Stunden später immer noch kein Rückruf - ich rufe erneut an. Die Dame am Telefon fragt ihren Kollegen nach meinem Wagen - im Hintergrund kann ich hören wie gesagt wird "nein der ist sicher noch nicht fertig - hätte mir jemand sagen sollen, dass ich zurückrufen soll!!" Die Kollegin lügt mich an und sagt erneut der Kollege wäre gerade nicht erreichbar. Nach einer weiteren Stunde werde ich endlich vom Zuständigen zurückgerufen - Mein Wagen wurde NICHT repariert und sie können mir auch keinen Termin nennen bis wann mein Schaden hergerichtet werden könnte. Ich habe auch kein Angebot über einen Ersatzwagen bekommen. Die Werkstatt war mit Reifenwechseln beschäftigt (Priorisierung von wichtigen Kundenanfragen!?!?! ), hatte mein Auto satte 3 Werktage bei sich stehen und ich wurde nicht einmal darüber informiert, dass der zugesicherte Termin NICHT halten wird, noch wurde mir ein anderer Termin zugesichert. Als ich mein immer noch kaputtes Auto wieder abgeholt habe (um es zu einer anderen Werkstatt zu bringen) waren die Angestellten weiterhin sehr unfreundlich - nicht hilfsbereit oder verständnisvoll. Mit solchen Angestellten wird sich dieses Autohaus noch so manchen Kunden vergraulen. Zusatzinfo: um den Schaden zu beheben wurden ca. €500 veranschlagt - in der neuen Werkstatt zahle ich €360.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen