Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Edis Weinkeller

itchi
am 26.04.2019
Edis Weinkeller
auf herold.at
Bewertung von itchi
am 26.04.2019, 09:23

Vertrauen ist gut Kontrolle besser. Rechnungen für Speis und Trank unbedingt nachkontrollieren! ich verbrachte einen netten Abend in Edis Weinkeller mit einem Bekannten. Als es ums Zahlen ging wurde uns ein Betrag von der Kellnerin genannt, den mein Bekannter prompt zahlte. Die Rechnung hat er zusammengefaltet am Tisch liegen gelassen, und wie er auf die Toilette ging, wurde diese von der Kellnerin entfernt. Ich habe ihn darauf angesprochen, da mir der genannte Betrag sehr hoch erschien. Er war der Meinung, dass er zwar die Rechnung nicht gesehen hätte, aber wir Vertrauen in das Personal haben sollten. Zuhause angekommen, habe ich mir die Preise auf der Homepage angesehen, und musste feststellen, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Die Kellnerin hat uns einen zu hohen Preis genannt. Ob diese Kosten auf der Rechnung ebenfalls angeführt waren, konnten wir aufgrund der nicht vorhandenen Rechnung nicht mehr feststellen. Mein Bekannter ist dann nächsten Tag nochmals in das Lokal gefahren und hat reklamiert, wo ihm dann mit geteilt wurde, dass keine Rechnung trotz Registrierkasse vorhanden sei, bzw. hat ihm die Kellnerin zu 100% versichert, ich hätte fast eine Flasche Wein konsumiert. Das entspricht ebenso nicht der Wahrheit, wie den Betrag, den Sie uns für Essen und Trinken genannt hatte. Auch, wenn ich so viel Wein konsumiert hätte, wären wir nicht auf den Betrag gekommen, den sie uns schlussendlich verrechnet hat. Resümee: Aus dem netten Abend wurde ein unfreundliches Ereignis. Ich kann somit Edis Weinkeller nicht weiter empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen