Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OBI Markt Innsbruck

oberthannernorbert
am 12.06.2019
OBI Markt Innsbruck
auf herold.at
Bewertung von oberthannernorbert
am 12.06.2019, 00:09

Kundenservice ist nicht zuvorkommend und sehr unfreundlich! Mann wird so richtig runtergezogen! Das Kundenservice habe ich letzten Samstag in sehr schlechter Erinnerung! Vor ca 1 Monat hatte ich beim Obi in Vomp einen Gasgriller gekauft, da er in Innbruck leider zu diesem Zeitpunkt lagernd war und ich ihn dringend benötigte. Leider ist mir dann nach kurzer Zeit eines der beiden Räder leider kaputt gegangen. Darauf hin wollte ich dann beim Obi in Innsbruck mich erkundigen ob es dieses Ersatzteil eventuell Lagernd ist oder ob man es beim Hersteller reklamieren könne! Der Mitarbeiter selber von der Gartenabteilung war eigentlich sehr bemüht aber die Kollegin beim Kundenservice, was meiner Meinung nach die Verantwortliche zu scheinen mag war überhaupt nicht in der Lage oder es hat sie einfach nicht interessiert, weil ich das Gerät im Obi in Vomp kaufte und nicht in Innsbruck! Wenn sie mir zumindest eine Erklärung geben könnte, warum das nicht möglich sei und mit mir kommuniziert hätte, dann wäre es für mich kein Problem gewesen aber wenn ich so stehen gelassen werde ohne Information und behandelt werde als wie der letze Treck dann muß ich mir wirklich das nicht gefallen lassen! Ich werde Wohl in Zukunft beim Bauhaus oder beim Hornbach einkaufen wo ich bis jetzt ordentlich Beraten und und mir geholfen wird!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen