Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BOE Gebäudemanagement GesmbH

Gast: Garagenbenutzer
am 26.06.2019
BOE Gebäudemanagement GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Garagenbenutzer
am 26.06.2019, 07:40

Dauerproblem Aufzug Nach dem Einbau eines neuen Aufzugs gab es über viele Monate Ausfälle, jetzt häufen sich die Probleme erneut. Hinweise, dass der Aufzug nicht funktioniert, fehlen bei der Einfahrt und beim Aufzug. Auf eine Reparatur muss bis zu 24 h gewartet werden. Man wird bereits von anderen Garagenbenützern im Aufzug auf dieses Thema angesprochen. Eine Telefonnummer, die rund um die Uhr erreichbar sein soll, funktioniert offensichtlich nur tagsüber. Die Ansprechpersonen, die man erreicht, finden alles in Ordnung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen