Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Logistik Service GmbH

probert.press
am 06.07.2019
DHL Logistik Service GmbH
auf herold.at
Bewertung von probert.press
am 06.07.2019, 02:08

Keine zustellung für Berufstätige?! Laut Trackingdaten, mein elektrischer Fliesenschneider wurde am 05.07.2019, um 5:30 im DHL Logistik Service in 1020 Wien empfangen. Erst 12 Stunden später, um 18:36 hat mich eine Dame angerufen (von der Telefon 05 0345 23 58), und in einem sehr unfreundlicher, kompromissloses Ton mitteilte, ich hätte Zustelltermin zur Auswahl: Montag bis Freitag ab 13 bis 17 Uhr. Obwohl am Homepage steht "So flexibel wie Sie es brauchen": Zustellung am Samstag, am Abend, auf Wunschadresse, bei Wunschnachbar an dem sicherer Ort nach Wahl, bis zu einem Paketshop. Aber scheinbar alles nur Kwatsch! Umsonst hab ich agiert, das ich in der Regel ab 16 Uhr schon zu Hause aus der Arbeit bin, sie sagte So läuft aber es nicht: Zustellung nur zwischen 13 bis 17 Uhr! Und wie der Fahrer sein Zeit und die Bezirke einteilt das kann man nicht vorhersehen. Ich sollte Organisieren, dass ich Arbeit am Zustelltag früher verlassen kann, oder sage, dass der Zustellung nicht möglich ist, weil ich Berufstätig bin. In dem fall Ware geht zurück zu Absender mit Bemerkung das der Empfänger verweigerte die Warenannahme. Und der schönste: ich sollte nichts Online Bestellen, und zustellen lassen, wenn ich nicht annehmen kann! So eine Frechheit!!! Ich bin einfach fassungslos und enttäuscht. Das is nicht mehr der DHL, was einmal war!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen