Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OÖNachrichten

Gast: gerald
am 30.07.2019
OÖNachrichten
auf herold.at
Bewertung von Gast: gerald
am 30.07.2019, 12:00

Unterirdischer Kundenservice Als Abonnent ist man hier leider schlecht aufgehoben. Die an und für sich gute Zeitung verfügt über .... gar keine .... Kundenbetreuung. Weder E-Mails noch Online-Eingaben führen zu irgendeiner Rückmeldung. Auch nach mehreren Eingaben nicht. Und wer dann am Telefon auf Unterstützung hofft, erlebt sein persönliches Armageddon. Hier bekommen die Worte "Unfreundlichkeit" und "Arroganz" eine ganz neue Bedeutung. Dabei wollte ich doch nur meine Zeitung bekommen, anstatt immer wieder das kleinformatige Konkurrenzblatt. Nun wird nicht einmal meine Kündigung bestätigt .... Finger weg von einem Abo bei dieser Zeitung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen