Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

kabelplus GmbH

Gast: poltlsabrina
am 18.09.2019
kabelplus GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: poltlsabrina
am 18.09.2019, 12:21

Sehr unfreundliches Service Seit einer Woche schlechtes Internet und Fernsehen seit zwei Tagen keines! Information wegen Wartungsarbeiten in der Nebenstraße. Keine Info an die Anrainer per Mail oder Postalgisch erfolgt. Mir wurde nur unfreundlich am Telefon erklärt das ich gefälligst auf die Hompage zum schauen habe dort steht es eh. Kann seit 12.09. nicht arbeiten weil kein Internet. Auf meine Feststellung ,das ich die eine Woche nicht zahle weil mir nur Probleme, Verzögerungen und Mehrkosten dadurch entstehen wurde mir ein Rückruf versprochen. Auf die Frage wann kam nur in laufe des Tages. Dann kam endlich ein Rückruf mit den Angebot wenn ich mein Vertrag auf 2 Jahre verlängere brauch ich 2 Monate nix zahlen. Was ist das bitte für ein Entgegenkommen eine Vertragsverlängerung lächerlich!! Also für das was ich zahle und das ist bei euch nicht wenig finde ich den Umgang mit den Kunden eine Frechheit!! Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren Kunde aber das wird sich ändern!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen