Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

XXXLutz Lieboch

Gast: thomasveith3
am 27.01.2020
XXXLutz Lieboch
auf herold.at
Bewertung von Gast: thomasveith3
am 27.01.2020, 13:49

Kundenzufriedenheit ist da nicht wichtig Habe alle Möbel für meine Wohnung bei der Firma XXXLutz Lieboch bestellt und montieren lassen. Brauchte 7 extra Termine bzw. Urlaubstage um die Mängel beheben zu lassen. Zuerst ist 8 bis 12 Wochen Lieferzeit der neuen Möbel, dann wird es mangelhaft montiert, dann verergehen wieder 2 bis 4 Wochen bis der Mangel behoben wird und man kann wieder einen Tag frei nehmen. Wenn man fragt was das soll, wird einem gesagt man müsse sich nicht aufregen. Wo ist da die Wertschätzung dem zahlenden Kunden gegenüber??
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen