Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hausbrot.at - ein Service der connect724 GmbH

Gast: Eva K., 1020 Wien
am 10.04.2020
Hausbrot.at - ein Service der connect724 GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Eva K., 1020 Wien
am 10.04.2020, 18:10

Keine Lieferung - keine Reaktion Bestellung am 08.04.2020 Vormittag - Lieferung bestätigt mit 09.04.2020 zwischen 07:00 und 12:00 Uhr. Als bis 14:00 Uhr keine Lieferung kam, habe ich per E-Mail diese urgiert. Abends nochmals eine E-Mail und auch heute, am 10.04.2020 weder Lieferung noch Antwort, trotz neuerlicher E-Mail (=3. Nachricht!!). Es ist mir schon klar, dass es in Zeiten wie diesen wohl stressiger zugeht, aber nicht mal eine Antwort? Kommt jetzt noch etwas oder muss ich morgen einkaufen gehen - das ist kein Kundenservice, egal zu welchen Zeiten!!!! Eva Kalenczuk, 1020 Wien
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen