Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Alitec Motorenhandel u Service GesmbH

Gast: herfried.scherzer
am 22.04.2020
Alitec Motorenhandel u Service GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: herfried.scherzer
am 22.04.2020, 06:18

Unfreundlich, hält Termin nicht ein, überteuert Mechaniker bietet bei Rasenmäher der nicht startet eine Reparatur und Service um 120,- an. Falls es mehr kostet werde ich angerufen. In einer Woche könnte ich ihn abholen. Nach einer Woche angerufen, da wurde mir recht unfreundlich erklärt, das der Rasenmäher noch nicht fertig ist. Ich bin dann hingefahren um nach den Rechten zu schauen. Reparatur wurde noch nicht einmal angefangen, aber ich sollte in einer halben Stunde nochmals kommen. Nach besagter Zeit nochmals hin und der Rasenmäher lief. Allerdings Service könnte er keines machen und Luftfilter muss ich mir auch selbst besorgen, weil den hat er nicht. Frage was das Ganze nun ohne Service kostet? 100,- laut Mechaniker, aber ich darf den Rasenmäher noch nicht mitnehmen, weil die Rechnung erst morgen geschrieben wird!!!! Am nächsten Tag nochmals hin und dann eine Rechnung von 144,- ohne Service bekommen. Den Chef darauf angesprochen wurde ich nach kurzer Diskussion aus dem Geschäft gebeten. Kurz gesagt: Termin wird nicht eingehalten, vorher abgemachter Preis wird bei weitem überschritten, informiert wird man vorher auch nicht und wird dann auch noch unfreundlich behandelt bzw. aus dem Geschäft verwiesen. Aber der Rasenmäher funktioniert wieder!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen