Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Felgen Service Wimmer

FBAUER56
am 27.05.2020
Felgen Service Wimmer
auf herold.at
Bewertung von FBAUER56
am 27.05.2020, 14:08

Sehr viel Luft nach oben Felgen, schöne alte Oldtimer-Felgen, wurden im Februar poliert, zentriert. Hat gepaßt. Schon im ersten Moment bat ich die Firma, fehlende Felgendeckel zu besorgen und ebenfalls zu beschichten. Nach einer Woche: Deckel haben wir nicht, ich wurde weiter auf eine Firma in der Umgebung verwiesen. Mein Eindruck: Hauptsache Kunde ist vom Hof. Aha. Dort: Nach einer Stunde nervendem Suchen und allgemeinem Kopfschütteln. Gibt es nicht. Also organisiere ich teure Original-Deckel, die entsprechend dazu beschichtet oder lackiert werden sollten. Pointe nach weiteren 14 Tagen von insgesamt dreieinhalb Monaten: Diese von mir organisierten raren und leider teuren Kunstoff-Deckel wurden in Nitro eingelegt - mindestens über Nacht - damit völlig zerstört. Dass Kunde nun nicht sehr amüsiert ist, kümmert Boss nicht, er sucht beim Kunden Fehler, der immerhin 650 Euro fürs Aufarbeiten der Felgen bezahlt hat. Kurzum: Verlässlichkeit, leider nein. Reklamationsverhalten: eher von der sehr, sehr bescheidenen Sorte. Handwerkliche Qualität bei den Nabenkappen: KATASTROPHE.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen