Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1010 und bank99

Gast: nicolemit.samsung
am 19.06.2020
Postfiliale 1010 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: nicolemit.samsung
am 19.06.2020, 09:20

Unfreundlicher Mitarbeiter Nachdem ich bei der Post-Hotline (ist keider eine Mehrwertnummer!) keine Info erhielt, wollte ich wissen, wo man in Wien noch nach 17 Uhr ein Paket am Schalter aufgeben kann. Die Zeiten im Netz stimmen leider nicht! Unwilliges Reagieren des Mitarbeiters in der Filiale Fleischmarkt am Schalter 4 am 18.06.20 um 18.15 Uhr und sein unverschämter Ton "na, da hatte ich noch keinen Bart solang ist das her ..." waren nicht sehr angenehm, ich versuchte ihn dazu zu bewegen, hausintern eine Info herauszusuchen, nachdem ich schon bei einer anderen Filiale in 1210 Wien die Antwort bekam, die Mitarbeiter der Post könnten auch intern keine aktuellen Öffnungszeiten erfragen. Was ist das für ein Betrieb? Im rüpelhaftem Tonfall erhielt ich von dem Mitarbeiter die Antwort "ich such das jetzt nicht heraus" und dann folgte zynisch "auf Wiedersehen", worauf ich mit "auf Nimmer-Wiedersehen" antwortete, er maulte danach "is ma a wurscht". Kein Wunder, wenn die Post den Bach runter geht, als Kundin bekam ich 3 x keine kompetente Antwort!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen