Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Gast: manuel.woegerbauer
am 24.08.2020
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Gast: manuel.woegerbauer
am 24.08.2020, 13:59

Kika 5 setzen Was ich bei diesem online shop erlebt habe wünsche ich niemandem! am 3.April einige Artikel bestellt....ca 2 Wochen gewartet...nix passiert. Dann begann die "lustige" Telefoniererei bzw email hin und her geschreibe. Bei jedem Anruf ein neuer Mitarbeiter der sich noch ein bisschen weniger als der vorige auskannte. Dann wurden wir bis ende Juli hingehalten, bis nach gefühlten 20 emails und doppelt so vielen Anrufen endlich eine Rückerstattung veranlasst wurde. Diese ist bis zum Jetzigen Zeitpunkt aber immer noch nicht vollständig bezahlt. Bis jetzt kamen einmal 145€ (anfang August !) sowie 10€ (heute 24.8.2020). was bei einem Rückerstattungsbetrag von 221€ immer noch nicht reicht. Also FINGER WEG von diesem Verein. Jeder chinesische Ebay Verkäufer ist vertrauenswürdiger als KIKA.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen