Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH

Gast: Notnice Tohear
am 14.09.2020
MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Notnice Tohear
am 14.09.2020, 10:40

Wir warten bereits fast 12 Wochen Zu Weihnachten wollten wir unserem Sohn einen Laptop kaufen und haben ihn vor Ort im Saturn Donauzentrum  bestellt. Nach wochenlangem Warten wurde uns mitgeteilt, dass unser Laptop einem anderen Kunden gegeben wurde, wir können nur noch das teurere Modell um knapp 1900 € nehmen. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfests blieb uns nichts anderes übrig. Wir erhielten nach einer Beschwerde zumindest einen kleinen Rabatt. Nach einem halben Jahr war das Netzteil des Laptops kaputt. Am 24.6.2020 brachten wir alles zu Saturn  Donauzentrum. Zuerst wollte man sich gar nicht darum kümmern! Ein anderer Mitarbeiter bestätigte unsere Gewährleistungsansprüche und das defekte Teil wurde entgegengenommen. Seither sind fast 12 (!) Wochen vergangen und wir haben noch immer kein repariertes/neues Netzteil bekommen. Wir haben nach 4 Wochen mindestens 1 Mal pro Woche urgiert, und wurden ständig nur vertröstet. Es ist einfach nur unglaublich für ein essenzielles Teil bisher fast 12 Wochen warten zu müssen. Ein Laptop ohne Netzteil ist unbrauchbar! Noch dazu im Corona-Zeiten, wo home schooling schnell wieder eingeführt werden kann!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen