Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

JYSK

Gast: ronald.buchmasser
am 10.08.2021
JYSK
auf herold.at
Bewertung von Gast: ronald.buchmasser
am 10.08.2021, 15:03

Schlechter Service Wir haben bei Jysk Kemmelbach in der KW 25 einen Gartentisch und 8 Gartenstühle bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde mit 7.7.2021 angegeben, allerdings nicht eingehalten. Wir wurden wiederholt 1-2 Wochen vertröstet. 5 Wochen nach Bestellung erhielten wir nach mehrmaligen Nachfragen den Gartentisch, mit der mündlichen Zusicherung die Gartenstühle würden in der Folgewoche abholbereit sein. Nachdem wir bis zur KW32 immer noch keine Benachrichtigung bezüglich der ausstehenden Lieferung hatten,fragten wir erneut in der Filiale nach. Diesmal wurde uns mitgeteilt,dass die Stühle nicht mehr geliefert werden können. Das Personal in der Filiale war freundlich, allerdings nicht besonders bemüht. Seitens Jysk wurde mit uns zu keinem Zeitpunkt Kontakt aufgenommen! Diese Vorgehensweise ist mehr als verstörend und hat hat mit Sicherheit nichts mit Kundenservice zu tun!!! Nach fast zweimonatiger Wartezeit, ist der Sommer nun fast vorbei. Wären wir zeitnahe über die Lieferschwierigkeiten informiert worden, hätten wir die Bestellung storniert und in einem anderen Geschäft gekauft. Zukünftig ist Jysk für uns keine Option mehr.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen