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Kärntner Sparkasse AG

nicolas.zangerle
am 24.08.2021
Kärntner Sparkasse AG
auf herold.at
Bewertung von nicolas.zangerle
am 24.08.2021, 12:15

Servicequalität sieht leider anders aus. Leider wurde mir bei meinem Anliegen/Problem am Schalter absolut nicht weitergeholfen. (Erste Bank Automat extern in einer OMV Filiale hatte beim Einzahlen einen sehr hohen Geburtstags-Geldbetrag von mir eingezogen, mit dem Hinweis einen Berater zu kontaktieren, da diese unproblematisch helfen können.) Das man sich bei soeinem Vorfall mehr als unwohl fühlt und sich wenigstens ein klein wenig Hilfe oder Unterstützung seitens seiner Hausbank erwartet dürfte denke ich in soeiner Situation absolut verständlich sein! Es wurde nicht Mal mein Konto kontrolliert... Nach Empfehlung des Herrn ich solle doch die Hauptkasse im Keller aufzusuchen, da diese mehr Wissen zu Bankomaten haben und mir hier bestimmt weiterhelfen können habe ich gänzlich meine Hoffnung verloren. Der Mitarbeiter hier hat sich den Quittungs Beleg nicht Mal wirklich angeschaut um festzustellen "Automat wird nicht von uns Betreut, sondern von der Ersten Bank - können wir nichts machen..." Verzweifelt und extrem verärgert als letzten Ausweg habe ich den Helpdesk, welcher auf dem Bankomat aufgedruckt ist angerufen und siehe da - die nette Mitarbeiterin im Telefonservice wusste binnen Sekunden das bei der Einzahlung am Bankomat etwas schief gelaufen ist und hat die zuständige Abteilung darüber in Kentniss gesetzt dies so schnell wie Möglich zu berichtigen. Ein kurzer, prüfender Blick auf's Konto eines Kunden bewirkt hier wohl Wunder scheinbar? Definitiv 0/0 Punkten zum Thema Service vor Ort am Neuen Platz und ein großes Lob an die bemühte Helpdesk Mitarbeiterin aus WIEN!!!
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