Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kamper Kraftfahrzeug HandelsgesmbH

Gast: Georg H.
am 06.09.2021
Kamper Kraftfahrzeug HandelsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Georg H.
am 06.09.2021, 08:26

Neuwagenkauf bei Kamper, NIE WIEDER Am 24.07.2021 kaufte ich beim Autohaus Kamper in Eisenstadt bei Verkäufer Hr. Tusztich einen Neuwagen Skoda Octavia Combi. Das Fahrzeug stand im Verkaufsraum, als Abholtermin wurde der 28.07.2021 vereinbart, Grund: da laut Verkäufer Hr. Tusztich noch aktualisierende Arbeiten in der Werkstätte am Fahrzeug durchgeführt werden müssen. Als ich das Fahrzeug abholte stand er ca. 5 Meter weiter vorne als vorher, die Reifen nicht mal staubig, ich hatte den Eindruck, dass er nie und nimmer in der Werkstätte war. Und so war es dann auch. Nach ein paar kurzen Fahrten kamen auch schon Störungen im Display, da bekam ich schon ein ungutes Gefühl. Ich fuhr zu einem anderen Skoda Fachbetrieb, dieser stellte sofort nach Diagnose fest, dass dieser Neuwagen mit diesem Softwarestand nie hätte an einen Kunden ausgeliefert hätte werden dürfen. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt. Es waren sogar gleich 2 Rückrufaktionen offen, bei Kamper Eisenstadt wurde ich trocken ins Gesicht belogen, denn es wurde rein gar nichts gemacht. Nach dem Einspielen der neuen Software und den 2 Updates waren auch alle Fehler Verschwunden. Ich hatte fast 2 Tage meiner Zeit opfern müssen um die Fehler beheben zu lassen die der sogenannte Fachbetrieb Kamper Eisenstadt beheben hätte sollen. Für mich persönlich ist es Täuschung am Kunden. Herr Kamper liest zwar alle Mails die man ihm sendet, beantwortet bekommt man von ihm jedoch kein einziges, er stellt sich lieber tot und hofft, der lästige unzufriedene Kunde wird schon Ruhe geben. Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, der dort einen Neuwagen gekauft hat, oder es noch macht, auch wo anders hinzufahren und per FIN kontrollieren zu lassen, ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist. Kann sein das dies bei Kamper Eisenstadt Methode hat, ich habe jedenfalls den Eindruck, da dem Chef Herrn Kamper alle Beschwerden ziemlich egal sind. Um nicht negativ zu bewerten wollte man mich dann letztendlich (über den Verkäufer) mit einem Servicegutschein abspeisen. Also nein danke, diesem Betrieb kann ich nicht mehr vertrauen. Kundenfreundlichkeit schaut echt anders aus. Bin mittlerweile bei einem anderen Skoda Fachbetrieb und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. KAMPER EISENSTADT – NIE WIEDER!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen