Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DOOR PLUS GmbH

Gast: ro234bd
am 04.10.2021
DOOR PLUS GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: ro234bd
am 04.10.2021, 14:42

Keine Zeit für Kunden oder will man einfach nichts verkaufen? Ich habe am 1. September wegen einer Fixverglasung angerufen, daraufhin hieß es, ich solle bitte eine e-Mail schreiben, was ich auch tat. Es hat sich daraufhin niemand mehr gemeldet. Ich rief dann noch mehrmals in dieser Firma an (am 21. Und am 30. September). Ich wurde jedes Mal vertröstet und es hieß immer, der zuständige Mitarbeiter meldet sich bei mir. Bis heute (4. Oktober) hat sich keiner bei mir gemeldet. Ein wahres Musterbeispiel in Sachen Kundenservice!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen