Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

XXXLutz - Zentralverwaltung

Gast: conni18081
am 08.11.2021
XXXLutz - Zentralverwaltung
auf herold.at
Bewertung von Gast: conni18081
am 08.11.2021, 16:35

Reklamation Bei der Montage wurde im September ein Heizungsrohr angebohrt. Zuerst meldete sich zeitnah jemand, die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Jetzt, knapp 2 Monate später wird ein Kostenvoranschlag abgelehnt, weil die Kosten zu hoch sind. Nicht nur, dass ich mich als Kundin seit Monaten darum kümmere den Schaden zu beheben (obwohl klares verschulden Lutz Mitarbeiter), nun werden die Kosten nicht übernommen, obwohl ich als Kundin nichts an den Kosten ändern kann. Reklamationsbearbeitung absolut unzureichend.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen