Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers

grpe69
am 27.12.2021
Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers
auf herold.at
Bewertung von grpe69
am 27.12.2021, 19:32

Herr Sascha Legerer rettet uns Weihnachten! Am Vorweihnachtstag ist uns leider die Junkers Therme eingegangen d.h.die Funkenzündung hat nicht mehr funktioniert. Unser Haus-Installateur war SOFORT da! Leider dürfte der Generator/Trafo kaputt gewesen sein, weshalb wir Junkers Notdienst/Installateur Graf anrufen mussten. Unser Installateur hat Ihnen fachmännisch das Problem erklärt, er hätte es selbst gemacht, hätte er das Teil lagernd gehabt, hat anderes ausgeschlossen. Trotz ZWEI KRANKEN KLEINEN KINDERN am Vorweihnachtstag ENTGEGEN der ersten Terminvereinbarung am selben Tag werden wir VOM NOTDIENST ÜBER NACHT OHNE HEIZUNG UND WARMWASSER, OHNE HILFELEISTUNG ZURÜCKGELASSEN!!! Das ist erstens KEIN Notdienst, KEINE Triage an Arbeitsaufträgen und KEIN HERZ FÜR KINDER! NEIN DANKE, JUNKERS!- So hat meine Negativbewertung nach Kontakt mit dem schwachsinnigen, inkompetenten, unempathischen Kundendienst ausgesehen. Am 24.12.2021 vormittags kommt Hr.Sascha Legerer vom Robert Bosch Werksdienst und repariert professionell, akkurat und freundlich unsere Therme UND rettet dadurch Weihnachten! Chapeau, so stelle ich mir das als Kunde vor! Frohes Fest!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen