Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OÖNachrichten

gustav.ameshofer
am 10.07.2022
OÖNachrichten
auf herold.at
Bewertung von gustav.ameshofer
am 10.07.2022, 20:10

Kündigung des Abos aufgrund des inferioren Leserservices Da ich eine nächtliche Tätigkeit ausübe, schlafe ich meist bis Mittag. Obwohl ich den Kundenbetreuerinnen die Situation geschildert habe und um Kontaktaufnahme am Nachmittag ersuchte, wurde ich immer wieder zwischen 08:00 und 10:00 Uhr telefonisch belästigt (zuletzt zwei Mal vergangene Woche). Obwohl ich und meine Eltern ca. 35 Jahre Abonnenten der OÖN waren, sehe ich keinen anderen Ausweg, als die Kündigung des Abonnements. Zudem wurde mir eine Stellungnahme der Leitung des Kundenservice zugesichert - Rückmeldung habe ich bis dato nicht erhalten - soviel zum Charakter der agierenden Personen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen