Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hisense Gorenje Austria GmbH

Gast: charliektn7
am 06.11.2023
Hisense Gorenje Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: charliektn7
am 06.11.2023, 16:21

Leider habe ... ...ich mich aus Design Gründen von Gorenje Waschmaschinen blenden lassen, und zudem brauchte ich schnell ein Ersatzgerät für 2. Wohnung. Nach der" 4´ten Waschladung", konnte ich die Temperatur am Display NICHT mehr einstellen, zudem fing die Maschine an das Schleudern der Wäsche, einzustellen !!! Die Maschine ist jetzt genau 7 Wochen alt !! Händler wurde kontaktiert, dieser erklärte mir, das dies ihm Nichts angehe, und ich mich mit Gorenje Kundendienst in Verbindung setzten sollte ( Was ich schon mal als Frechheit empfinde, da dieser Vor Ort Händler mir diese Maschine verkauft hat !! Wieder ein Grund mehr, ONLINE zu kaufen !!!) Somit setzte ich mich mit der Gorenje Hotline in Verbindung - Dort angekommen, erhielt ich eine Instruktion was ich alles machen sollte u. nachschauen, ob dies oder das bei der Maschine ist, kurzum, es scheiterte an dem Sprachverständnis in dieser Hotline, da diese Dame immer von etwas anderen Sprach als das, was ich ihr Mehrmals erklärte bzgl. des Problems. Somit habe ich nach ca 45 Minuten sinnlosem Bla, Bla am Telefon einen Online Termin bei dem Gorenje Kundendienst ( direkt auf der Website für registrierte Kunden u. Geräte )beantragt, sollte dies ohne Probleme möglich sein, einfach mit Problem Beschreibung etc. Vorgefertigtes Formular ausfüllen. Ca. 2 Std später, erreichte mich eine Mail. Ich möge doch bitte sämtliche Daten der Waschmaschiene ( Modell Nr, Serien Nr, Genaue Bezeichnung , Meine kompl. Daten etc.) u. eine genaue Problem Beschreibung senden !!! Fazit. Seit 1 Std versuche ich einen Termin bei Gorenje auszumachen, und außer sinnlosen Bla, Bla, und Mailverkehr ist bisher NICHT das kleinste Positive von Gorenje retour gekommen- Die Qualität dieses Gorenje Produktes, sowie deren Reklamationsabwicklung passen PERFEKT zusammen !!! NIE wieder ein Produkt von dieser Firma !! Finger weg, kann ich nur sagen !
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen