Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Denns BioMarkt

Gast: Fr. A
am 23.11.2023
Denns BioMarkt
auf herold.at
Bewertung von Gast: Fr. A
am 23.11.2023, 18:35

fehlende Menschlichkeit An all die Kunden, die vorhaben, Probleme oder Missverständnisse mit der folgenden Filiale zu klären: Ich war heute Rohmilch einkaufen, weil ich es oft bestellt habe von dort. Eigentlich hat bisher alles gepasst - keine Probleme. Heute habe ich 5 Flaschen gekauft und ging den Weg entlang bis zur U-Bahn. Auf einmal weist mich eine Dame darauf hin, dass neben mir der Sitz voller Milch und in weiß ist. Ich habe natürlich alles irgendwie zusammengepackt und bin schnell ausgestiegen vor allen Leuten, die fassungslos zugesehen haben. Ich wiederhole - sowas ist mir binnen eines ganzen Jahres nie passiert, eigentlich waren immer die Flaschen dicht und gut zu. Ich gehe natürlich den ganzen Weg zurück bis zur Filiale auf der Sieveringer Straße und erkläre, dass mir ganze 3 Flaschen leergelaufen sind und alles voller Milch ist. Ich habe (noch!) höfflich darum gebeten, dass die als Geschäft die Firma, die sie mit Milch beliefert, kontaktiert und die Tatsache erklären, dass man anscheinend nicht imstande ist, die Flaschen gut und dicht zuzumachen, dass die Kunden sie problemlos nach Hause tragen können. Niemand hat dies dort gemacht, die Damen dort haben sich ebenso geäußert, dass es ihnen anscheinend verboten ist, Kontakte aufzunehmen, die Chefin wollte auch nicht ans Telefon mit mir gehen und die Bezirksleitung Denns hat sich (etwas) freundlicher geäußert, aber immerhin hat mich darauf angewiesen, auf anderem Wege zu versuchen, dies zu klären. Also verehrte Damen und Herren, es geht nicht so sehr um die Milch (wobei dies auch nicht zu übersehen ist und es Einiges wert ist, ja?) sondern um die Menschlichkeit, dass man wenigstens versucht für den Kunden eine konstruktive Lösung zu finden und nicht so offensichtlich seine Wurschtigkeit zeigen und mir mit Hausverbot drohen, wovor ich nicht mal im Geringsten Angst empfinde :) Kein Geld zurück, kein Versprechen wenigstens um eine Auseinandersetzung mit dem Ganzen, keine Kontaktaufnahme mit dem Produzenten, einfach nur ein ''tut mir leid.'' Also hätte ich es quasi 'hinnehmen' müssen und gehen wahrscheinlich laut den Damen :) Auch bisschen verdächtig, dass die Herstellungsfirma die Flaschen überhaupt nicht gescheit versiegelt, dass die sich so leicht öffnen lassen...scheint es ihnen nicht komisch? Spricht auch für sie :) Daher habe ich mich 'durchgeschlagen' (und nicht nur), damit Sie, liebe Mitmenschen nicht in solche Situationen geraten. Ich schäme mich ehrlich gesagt für das 'Entgegenkommen' seitens der 2 werten Damen, die sich zu schade waren, wenigstens 5 Minuten mit der damit-zu-tun-habenden Firma ein Telefonat durchzuführen, da sie mehr erreicht hätten als ein unbekannter Kunde, wie ich. Aber so ist es nun mal. Ich hoffe, wenn es sie mal solch eine unangenehme Situation betrifft, werden sie sich an die kaltblütige und gleichgültige Einstellung ihrerseits erinnern. Gewiss :)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen