Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dan-Küchenwelt

Gast: daniela
am 28.01.2024
Dan-Küchenwelt
auf herold.at
Bewertung von Gast: daniela
am 28.01.2024, 14:02

Küche und Planung in Ordnung, Montage hat gepasst, ABER Die gesamte Betreuung ist mehr als mangelhaft. Geplant würde mit Terminwunsch Anfang November, hieß damals auch dass das zeitlich gar kein Problem ist. Durch eine Verkaufsmasche (Preis nur heute sonst wird's teurer) haben wir Vorort unterschrieben. Durch die guten Bewertungen waren wir sicher, dass wir dort die Küche bestellen möchten. Leider änderte sich ab Unterschrift alles. Alleine das Ausmessen hat 6 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Da war es dann schon Ende September und der Zeitplan kam uns mehr als knapp vor. Danach noch Mal 2 Wochen bis zum finalen Plan, wo von uns innerhalb eines Tages eine Antwort und Bestätigung erwartet wurde, um einen Liefertermin mit Ende!! November halten zu können. Ende November kam die Küche, aber ohne jede Vorinformation fehlten alle Geräte und Spüle. Es war daraufhin 3 Wochen nicht möglich eine Auskunft zu erhalten, wann die restlichen Geräte geliefert werden. Hauptproblem allgemein ist unmögliche Erreichbarkeit. Der Kundenservice ist nie besetzt, Sachbearbeiter angeblich immer in Kundenterminen. Der Vertriebsmitarbeiter ab Unterschrift so und so untergetaucht. Wenn man bei der Hotline allerdings Termin für eine Planung auswählt, hebt immer jemand ab. Diese Leute können aber keinerlei Auskünfte geben. Mehrmals wurde versichert es meldet sich jemand und sie geben es weiter, nur um dann wieder wochenlang nichts zu hören. Auch wenn der Preis gut ist und das Endergebnis passt, der Weg dorthin hat mehr als nur viele Nerven gekostet. Mit Premium Küchen hat das alles nicht zu tun, es ist ein Dan Küchen Discounter mit unmöglichem Service. Kauft die Küche besser wo anders und legt für euren Seelenfrieden 1000 € auf den Preis drauf. Wochenlang ohne Küche zu Wohnen ist auch ein teurer Spaß, das sollte man sich gut überlegen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen